Über uns

Über uns - Wir2Wo bekomme ich regional einen gesunden, reinen, qualitativ hochwertigen Kräutertee?

Seit Januar 2012 gibt es die Antwort:

Es entstand der Kräuterhof «Sunnegrund», ein kleines Jungunternehmen. Seit 2012 produzieren wir, Arthur und Elisabeth Gonser, in Auslikon-Oberbalm auf einem sonnig und oberhalb des Pfäffikersees gelegenen Kräuterfeld diverse Kräuter für Tee und Küche. 
«Sunnegrund», unser Markenzeichen, ist der alte Flurname des Feldes.

Wir betreiben einen naturgemässen Anbau nach biologischen Grundsätzen und haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kundschaft ein natürliches, qualitativ hochwertiges und ökologisch nachhaltiges Produkt herzustellen.

Das wertvolle Erntegut braucht eine geeignete und angemessene Verpackung. Unser Sohn Roman, Gestalter Werbetechnik, Firma BOST Production, und unsere Tochter Tanja, Farbdesignerin, haben mit uns zusammen das schöne Label und das passende Design der Etikette entwickelt.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere hohen Qualitätsansprüche und Produkte.